Wuschel

Quintus vom Heydpark
*18.08.1985  +02.09.1999

Sommer 1995

Frühjahr 1999

Wuschel war ein fantastischer Hund, aber ein typischer britischer Dickschädel.
Bei ihm galt es, ihn von Dingen zu überzeugen, ansonsten hat er sein eigenes Ding gemacht.

Durch ihn habe ich die Rasse Old English Sheepdog kennen- und lieben gelernt. Ich fand es unheimlich spannend, einen Hund um sich zu haben, der einerseits sehr brav und liebevoll ist aber auf der anderen Seite niemanden wirklich akzeptiert, der deutliche Schwächen zeigt. Nicht, dass er in irgendeiner Weise aggressiv gewesen wäre. Nein, aber er konnte hervorragend ignorieren, wenn es ihm zu blöde wurde.

 

Wuschel mit 8 Jahren (Herbst 1993)

0 Kommentare zu “Wuschel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.