Garten Wasserspaß

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen … :-)

a P1430554… eigentlich wollte ich heute ebenfalls einige Eimer Kirschen ernten. Nach einer Stunde im Baum und bisher eine Gesamterntemenge von fast 60 kg (es sind leider immer noch jede Menge da oben… 🙁  ) … hatten wir aber dann doch die Nase voll.

Wasserspiele waren bei den Temperaturen genau das Richtige!

Während der Opi-Unci und der Müffjö sich köstlich amüsierten, fand Laurin diese Art von Nasswerden höchst unangemessen. Er ging lieber heimlich und leise im Teich baden und zu dort seine Runden.

Uncas und Capper jedoch haben ihren Spaß mit Wasserstrahl-Fangen und -beißen gehabt.

Es ist so schön, dass der Opi-Unci derzeit relativ gut klar kommt. Auch wenn es schon ziemlich weh tut, ihn so durch das Leben humpeln zu sehen.

Hier ein paar Vorab-Schnappschüsse. Mehr gibt es in der Galerie.

0 Kommentare zu “Nach der Arbeit kommt das Vergnügen … :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.