Dinge des Jahres

Obligatorischer Sylvester-Thread ;-)

Uncas Sylvester 20141230_164036Allen Freunden und Wegbegleitern sagen wir auf diesem Weg ein Dankeschön für alles, was Ihr mit uns geteilt habt!

– Freude und Kummer
– Erfolge und Misserfolge
– die nötigen (wechselseitigen) Tritte in den Allerwertesten 😉
– Hilfe, wenn es dann nötig war

Unglaublich, wie viel ich dieses Jahr durch Euch gelernt habe. Und dieses Jahr war es nicht nur ein Lernen von meinen Hunden sondern auch durch 2-beinige Erdenbewohner 😀 !

Das ablaufende Jahr haben wir gut überstanden. Klar – es gab einige bange Momente, aber ebenso viele sehr sehr schöne Dinge, die wir vor allem in das kommende Jahr übertragen wollen.

Leider hat uns zum Jahreswechsel die „Seuche“ erwischt. Uncas war arg schlecht dran. Auch Laurinchen ging es bis heute Mittag nicht sehr gut. Die beiden sind aber nun wohl auf dem Wege der Besserung. Dafür hat es mich nun erwischt. 🙁  … Einzig und allein der Müffjö schlägt mit seinem Bollerkopf auch Viren in die Flucht. 😉

Die Seiten von Uncas, Laurin und Capper sind nun auch um das Jahr 2014 ergänzt.

Und hier ein großes Dankeschön an meine Jungs und an Euch 2-Beiner – mit unserem Bilder-Jahresrückblick.

0 Kommentare zu “Obligatorischer Sylvester-Thread ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.