Fahrrad & Scootern

Scooter-Fun am 2. Advent

cpps scooter1

So – heute gibt es mal bewegte Bilder von unseren ersten Rollerversuchen. Caps ist wirklich der Hit! Und nachdem das „Laaaaangsam“ und „Halt“ relativ gut klappen, macht es doppelt so viel Spaß.

Wir hatten sogar Begegnungsverkehr. Und, was soll ich sagen, der Müffjö war vorbildlich. 😀

Mit Laurin macht es eben so viel Spaß. Allerdings bin ich da körperlich wesentlich mehr aktiv als bei seinem Neffen. Von daher hier nur ein ganz kurzes Video, denn ich glaube, es ist zwar lustig aber nicht spektakulär, mich so pusten und schnaufen zu hören. Wenn man genau hinsieht, kann man Laurin (selten zwar) auch mal VOR dem Roller sehen ***lach*** 😉


In diesem Sinne! Habt einen schöne Adventszeit.

Im Übrigen waren wir dann auch noch am Nachmittag etwas Dummieren! Das war fein. Und nun sind die Hunde so was von ruhig und relaxt …. Unglaublich!!! 😀

0 Kommentare zu “Scooter-Fun am 2. Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.