Dinge des Jahres Garten

Herbstliche Gedanken … aber bunte :-)

a P1360088

Mit Herbst verbinde ich eigentlich immer irgendwie „Abschied“. Abschied von sonnigen Tagen und von Wärme.

Heute aber war so ein Tag, an dem ich mit vielen sonnigen Gedanken die letzten Sonnenstrahlen zusammen mit den Jungs genossen habe, denn…

… im vergangenen Jahr wussten wir alle noch nicht, ob Uncas überhaupt noch jemals einen Herbst, Winter, Frühling oder Sommer erleben würde!

Und die Bilder sprechen für sich! <3

Uncas geht es für seine Verhältnisse ausgesprochen gut. Das hat auch seine Physiotherapeutin heute abend nochmal bestätigt.

Er ist gut gelaunt, freut sich, seinen „Müffö“ etwas durch die Gegend scheuchen zu können, hat besten Appetit und lässt sich sehr gerne verwöhnen.

Die Spaniels finden die Herbstzeit auch spannend. Igel, die man apportieren kann ;-), Blätter, unter denen es super duftet – es alles in Ordnung so, wie es ist.

Eine Auswahl von den heutigen Schnappschüssen gibt es außerdem in der Fotogalerie.

 

0 Kommentare zu “Herbstliche Gedanken … aber bunte :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.