Photography

Sunsets, Sunrises & Moon

Sonne & Mond

Mich reizen sie immer wieder und beide stellen mich und meine Knipsen vor Herausforderungen.

Jetzt im Oktober gab es so wundervolle Momente, die ich irgendwie nur „zufällig“ sah, als ich mit den Hunden in den Garten ging.

Am 17. Oktober überraschte mich die blutrote Abendsonne, die aufgrund der Waldbrände in Spanien in Verbindung mit dem Sturm Ophelia die Blauttöne verloren hatte. Ein Wahnsinns-Anblick, wenngleich der Grund sehr traurig war.

Der Mond

Ein paar Tage vorher hatten wir einen wunderbar gelb-leuchtenden Vollmond. Logisch eigentlich, dass ich meine Sony geweckt habe, um wenigstens 1 Bild davon zu schießen.

Hier gibt es einige „Schnappschüsse“ von Sonnenauf- und untergängen sowie unserem Erdtrabanten.

0 Kommentare zu “Sunsets, Sunrises & Moon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.