Garten Meine Hunde

Meine Hunde zeigen einfach immer …

… wie schön jeder Tag sein kann. Egal, was gerade ist. Dieses im Hier und Jetzt sein, das ist es, was es ausmacht.

a P1350866

Wenn ich mit Ihnen zusammen bin, dann sind die Gedanken im Moment – nichts, aber auch gar nichts lässtsie dahin abschweifen, was wird morgen sein, wie wird es weiter gehen, was war gestern …

Ja, ich bin echt glücklich, dass dies mir durch meine besten Freunde so gelingt mittlerweile. Wenigstens in den Momenten, wo wir alle ganz nah bei einander sind. 😀

Und dann kann man schon mal über sich hinaus wachsen – und wenn es nur dabei ist, imaginäre Baumgespenster fangen zu müssen … 😉

a P1350790

Heute war einfach nur ein fantastischer Tag! Auch wenn der triste Herbst sicherlich bald kommt – wir genießen die schönen Tage – und wenn sie dazu noch freie Tage sind – umso besser.

Mehr Bilder von unserem 3. Oktober 2014 gibt’s hier.

0 Kommentare zu “Meine Hunde zeigen einfach immer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.