Meine Hunde

Auf’s und Ab’s …

Wenn ich mir etwas wünsche könnte, dann …

uncas 0914 b P1330852 … und sicherlich denken jetzt 1.000.000 Tierliebhaber das selbe wie ich.Und so bangte ich Ende letzter Woche wieder um meinen geliebten Unci. Ihm tat das linke Ellenbogengelenk heftigst weh. Und wenn ein geliebtes Familienmitglied alt und krank wird, dann überschlagen sich die Gedanken.Zum Glück ging es dann zum Sonntagabend wieder wesentlich besser und am Montag zur Physiotherapie zeigte er deutlich, dass das Gelenk nicht mehr das Problem ist,…

… eher der verspannte Nacken. Aber dagegen kann man zum Glück einiges tun.

20140908_180738 20140908_180758

Und gleichzeitig denken wir ganz fest an alle unsere Hundefreunde (zwei- und vierbeinig), die auch täglich hoffen und bangen, die alles für die Fellnasen tun.

Und an dieser Stelle schicken wir in alle Himmelsrichtungen Zuversicht, Kraft und Durchhaltevermögen!

0 Kommentare zu “Auf’s und Ab’s …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.