Obedience

Caps und das Festhalten … ;-)

Caps kaut zwar nicht, aber er hält auch nicht fest beim Apportieren. Somit haben wir nun das Training aufgenommen. Mit Provozieren des Fehlers … mit Spaß und ohne Druck. Mal mit Suchholz, mal mit Holz, mal mit Metall.

Es wird so langsam – und ich bin ganz arg stolz auf meinen „kleinen“ Mann

Heute war dann auch erstmalig der Metallapport über die Hürde drin… Nach einer Woche Training ging es dann auch mit dem Festhalten beim Einparken recht gut.

 

3 Kommentare zu “Caps und das Festhalten … ;-)

  1. Sie sind einfach so süss beim Arbeiten, unsere Springer;-)
    Gut macht es Capper!
    Danke fürs Video, motiviert gerade, auch mal wieder daran zu arbeiten bzw. meine Schüler damit zu fordern:-)
    Lieber Gruss
    TRIX mit Camaro

  2. Bifu1967

    Ja. Sie sind so witzig. Obwohl Caps echt ein „kleiner“ Schweinepriester ist. Aber es macht so viel Spaß!

  3. Bifu1967

    Ja. Er ist ein Schweinepriester. Aber ein sooooo süßer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.