Dinge des Jahres

Frohe Weihnachten

Auch als bekenndender Weihnachtsmuffel muss ich gestehen, dass ich zu Weihnachten ein wenig sentimental werden. Mein Unci-Opi, er ist nun schon das 2. Weihnachten nicht mehr bei uns. Sein Geschenk aus dem Regenbogenland – der super süße Suri verbringt nun sein 1. Weihnachtsfest mit uns.

Wir werden – wie Weihnachten üblich – das Übliche tun. Spazierengehen, lesen, Fotos schießen, etc. pp. Von daher wird auch dieser Abend vorüber gehen. Alles ist gut 🙂

Denn ich bin mega glücklich über das, was ich habe. Meine Jungs sind das größte Glück und meine Engel im Regenbogenland sind allzeit im Herzen dabei!

Euch allen ein schönes Fest und für das kommende Jahr – wie oben erwähnt – Frieden, Freiheit, Gesundheit und hoffentlich in der Gesellschaft wieder mehr Menschlichkeit.

0 Kommentare zu “Frohe Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.