Dinge des Jahres

Der Start ins neue Jahr war sonnig…

Willkommen 2014! Wenn Du so weiter machst, wie Du heute angefangen hast, dann sollte das Jahr wohl prima werden!

Wir wünschen allen lieben Hundefreunden alles erdenklich Gute für das neue Jahr!

Ja – es wird Veränderungen geben, denn in diesem Jahr werde ich nicht durch die Lande ziehen, sondern mich den Bedürfnissen anderer Gegegebenheiten anpassen – beruflicher Natur, meinem Hundeopa zu Liebe und auch den Youngstern und mir wird es gut tun.

2014 wollen wir hundesportlich wieder ein kleines Stück weiter kommen. Wenn ich es schaffe, Laurinchen aus dem Tal der „Laute“ herauszuführen, dann sollten auch Ergebnisse oberhalb der „Gut-Grenze“ möglich sein. Wenn nicht … ich liebe ihn trotzdem heiß und innig.

Caps wird ab diesem Jahr in der Klasse 2 sein Können zeigen. Ob es dann Können oder Glück wird, das werden wir schon erleben.

Für meinen Uncas wünsche ich, dass er noch viele möglichst schmerzfreie Tage mit uns verbringen darf. Dafür werde ich alles, was in meiner Macht steht, auch für ihn tun. Denn wenn es einer verdient hat, dann ist es mein dicker großer Bär!

  • Wie gewohnt findet sich die 2013er-Seite nun im Archiv.
  • Die Seiten meiner Jungs sind aktualisiert – rückblickend auf das Jahr 2013.
  • Da die alte Fotogalerie aus welchen Gründen auch immer verschwunden war, ist nun eine neue
    eingebunden worden – noch nicht ganz gefüllt, aber immerhin schon mit einigen schönen Bildern.

 

0 Kommentare zu “Der Start ins neue Jahr war sonnig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.