Meine Hunde

Der Sturm hat sich gelegt…

Guuute Nachrichten! Uncas geht es wesentlich besser. Er ist guter Dinge und nichts erinnert daran, dass es um ihn nicht gut stand. Das macht mich soooo unendlich glücklich.

Aaaber – entsprechend ist natürlich auch unser Training viel zu kurz gekommen. Den Kopf hatte ich in den letzten Tagen nicht wirklich frei für produktive Trainingsarbeit.

Also werden wir mal sehen, was die in Kürze beginnende Prüfungssaison so dazu sagt. 😉

Ein Laurin, der zwar jetzt relativ ruhig ist, aber keine Gruppenübungen mehr trainiert hat und – oh Schreck – irgendwie das Suchen verlernte **gg**

Und ein Caps, der sich momentan in der 17. oder 18. Pubertät ist und nicht wirklich auf  konzentrierte Arbeit eingestellt ist. Wir werden sehen… Und freuen uns auf die Dinge, die da kommen werden.

0 Kommentare zu “Der Sturm hat sich gelegt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.