Dummytraining

Ostern vorbei … April fast vorbei …

 

Ostern vorbei … April fast vorbei …

… und irgenwie ist alles soweit so gut.

Tatsächlich gab es in der letzten Woche nicht viel Aufregendes. Die Jungs hatten am Ostersonntag noch netten Happy-Besuch. Caps „Stiefschwester“ und außerdem der Schwarm aller meiner Jungs.

Einige Bilder von diesem Zusammentreffen gibt es noch in der Galerie.

Jedenfalls haben die Fellnasen mal mächtig viel Spaß gehabt. So ganz außerhalb von irgendwelchen „Verpflichtungen“, Trainingseinheiten und sonstiges. Das war soooooo schön. Darüber hinaus haben wir die Tage mit etwas Dummyarbeit verbracht, Ausruhen und sonstigen schönen Dingen. Ein kleines Video zur Dummyarbeit gibt es hier.

 Links: Caps mit Happy im Paarlauf            |                             Rechts: Uncas blüht derzeit so auf. Ihm geht es so gut momentan.

0 Kommentare zu “Ostern vorbei … April fast vorbei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.