Garten

Glück ist …

a P1530381… ganz einfach Farben, Blüten und Frühlingsluft genießen zu dürfen.

Ich kriege mich gar nicht ein, wie herrlich es ist, in den Garten gehen zu können und jeden Tag Neues zu sehen.

Und das mir, die sich früher gar nichts aus Gärten gemacht hat 😉 … Auch wenn mein Garten wirklich „wild“ wächst. Blumen lasse ich so kommen und gehen, wie sie es möchten. Lediglich Rasen schneiden, Unkraut entfernen und Buddel-Löcher zu machen – das sind die Dinge, mit denen ich mich gerne beschäftige.

Manchmal glaube ich aber, dass die Pflanzen es danken. Denn diese Pracht ist einfach nur gigantisch schön!

Dankbar! 🙂

Hier alles aus meinem Garten im Frühling 2016.

a P1530395 a P1530369 a P1530366

 

 

0 Kommentare zu “Glück ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.