Dinge des Jahres

Und ein emotionales Jahr neigt sich dem Ende zu…

Dieses Jahr bin ich ungewöhnlich früh mit meinem Jahresrückblick. Aber irgendwie war die Zeit JETZT reif dafür.

Ein Jahr voller Emotionen, voller Glück und unsagbarer Trauer. Gemeistert habe ich das, dank guter Freunde, die einfach ein „Ohr“ haben und da sind. Dies ist Gold wert und wichtig in guten und schlechten Zeiten.

Meine Prioritäten wurden neu komplett neu gemischt. Irgendwie war es ein Jahr der Veränderung. Was war wichtig und was ist JETZT wichtig? Wo geht die Reise hin! Aber noch viel elementarer:

Der Moment – das Hier und Jetzt – das alleine zählt.

Ich wünsche allen einen guten Start in ein wunderbares 2016!

0 Kommentare zu “Und ein emotionales Jahr neigt sich dem Ende zu…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.