Wandern

Das Bergische Land ist auch sehr schön (Eifgenbach Nebentäler)

a P1480398Heute haben wir eine 10 Kilometerrunde im Bergischen Land gemacht. Das Wetter passte, die Umgebung ist himmlisch!

Das einzige, was am Anfang arg nervte waren die Mountainbiker, die so gar keine Rücksicht kennen. Später wurde es dann ruhiger und wir trafen bis auf 2 Wandersleute niemanden mehr.

Caps war die ersten Kilometer ziemlich aufgekratzt und hat sich extrem viel in die Leinen verwuselt. Wie er das schafft, ist mir ein Rätsel. Laurin ist diesbezüglich viel cleverer und denkt nach. Deshalb verheddert er sich so gut wie gar nie! Er ist einfach ein Goldschätzchen.

Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen…

0 Kommentare zu “Das Bergische Land ist auch sehr schön (Eifgenbach Nebentäler)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.